Wohnheim
Es ist viel passiert die letzten 24h. Ich bin zusammen mit dem anderen Deutschen (Felix) in ein rein koreanisches Wohnheim gezogen. Wir haben da nun ein Zimmer wie man es aus amerikanischen Filmen kennt.
Das hat funktioniert weil unser Prof. aus Berlin (ist hier interessanterweise ziemlich bekannt) bei der Wohnheimverwaltung angerufen hat. Niemand möchte hier ein Problem mit einem Professor haben.
Daher hab ich nun endlich MÖBEL :-)
Gestern Abend war ich mit den Koreaner mal wieder Essen und Trinken.
Eigentlich wollte ich um 2.oo Uhr mit ein paar Koreanern gerne zu meinem Wohnheim gehen, leider haben mich die anderen Koreaner aus meinem Labor die ganze Zeit auf meinem Handy angerufen: " Du musst unbedingt noch in die Nächste Bar kommen und einige andere Leute kennen lernen".
Aus diesem Grund habe ich noch einiges an Soju getrunken und heute einen ordentlichen Kater. Letzendlich habe ich aber gewonnen, keine der Koreaner konnte mehr stehen und ich bin heute Morgen der Einzige hier im Labor :-)
Gleich habe ich Koreanischkurs! So CU
1 Comments:
Hey!!! Na das klingt doch super! Wahrscheinlich ist dann jetzt auch endlich mal Zeit, alles in Ruhe zu genießen oder?! Schon toll, wenn man nen Prof hat, der sich kümmert. Meiner hat mich ja mal in der Zeit angemailt, als ich noch in Spanien war und gefragt, wie es denn so war... :-S Gibt halt solche und solche ;-)
3:45 PM
Kommentar veröffentlichen
<< Home